Ihr Lieben,
ich habe jetzt Win7 und mein Lexmark X75 ist damit nicht mehr brauchbar. Hat jemand von euch einen 7-kompatiblen Scanner oder vielleicht ein Multifunktionsgerät mit eingetrockneten Tintenpatronen über, das er mir für schmales Geld oder gegen Teile für CBX/CBX550F eintauschen würde? Meldungen bitte an AGrabbe@t-online.de
Achim
Scanner oder Multifunktionsgerät
-
10
21:13
Scanner oder Multifunktionsgerät
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Sep 2013
11
04:19
Re: Scanner oder Multifunktionsgerät
Hallo Achim,
Scanner liegt noch da hat aber die großen Anschlüsse mit den breiten Steckern. Kein WLan keine USB Anschluss.
Richard
Scanner liegt noch da hat aber die großen Anschlüsse mit den breiten Steckern. Kein WLan keine USB Anschluss.
Richard
-
- Administrator
Sep 2013
11
08:59
Wie groß soll der Scanner denn sein, Achim?
In meinem Fundus hab ich nen A4-Scanner, ob der Win7-tauglich ist, müßte ich abklären...
Andreas
In meinem Fundus hab ich nen A4-Scanner, ob der Win7-tauglich ist, müßte ich abklären...
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
11
20:09
Hat sich bereits erledigt, ein freundlicher Güllepumper hat ein Gerät für mich, das mit Treiber-CD für Win 7 kommt. Danke euch beiden für die Angebote!
Achim
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)